Bild von Jochen

Hallo mein Name ist

Jochen

und ich wohne in den Untiefen des Meeres. Ich bin super neugierig und erkunde total gerne meine Umgebung. Es gibt so viel zu sehen und mein Zuhause ist einfach wunderschön!

Auf Anfrage häkelbar

Häkeldauer: 5 Wochen

JochenJochenJochenJochen

Fakten über mich

9cm
14g
8/4
2.5

Darf ich dir meine Freunde vorstellen?

Manfred

Manfred

die Maus.

Gerry

Gerry

das Gespenst.

Friedolin

Friedolin

der Dinosaurier.

Willst du mein Brieffreund sein?


Oder kontaktiere mich über

Hallo, ich bin's

Sabrina

und meine Wollfreunde und ich freuen uns riesig dass du auf dieser Seite gelandet bist! Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina, ich bin die Mama der Wollfreunde, 28 Jahre alt und momentan wohne ich in Hamburg. Ich nutze jede freie Minute um zu häkeln, besonders Amigurumis. Ich bin ein kleiner Woll- und Patternsammler und liebe es meine Wollfreunde nicht nur durch das Häkeln, sondern auch durch die Geschichten zum Leben zu erwecken. Ich freue mich auf jede Nachricht von euch! Wollige Grüße, eure Sabrina :)

Sabrina

Sabrinas Wollfreunde

@sabrinas.wollfreunde