Du möchstest deinen eigenen Wollfreund?

Dann schreib mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir!


Oder kontaktiere mich über

Wollfreunde
62
Stunden investiert
930
Knäuel Wolle auf Lager
73

Die perfekte Überraschung

Dein Wollfreund als Geschenk für einen lieben Menschen. Oder einfach nur für dich selbst. Du entscheidest! Sei es ein Kuscheltier für dein Kind, ein Deko-Element für dein Zuhause oder ein individuelles Geschenk für einen lieben Menschen.

Angepassst an deine Wünsche

Durch die individuelle Anfertigung ist alles möglich. Ich biete dir eine große Auswahl an Farben und Größen. Suche dir einfach deine Lieblingsfarben aus und ich mache dir ein Angebot. Auch bei der Auswahl an Pattern überlasse ich dir die Wahl.

TODO

Die Details machen den Unterschied

Kleine Details machen deinen Wollfreund einzigartig. Ob ein kleines Herz auf der Brust oder ein kleines Täschchen für ein Geheimnis. Somit ist dein Wollfreund einzigartig und ein Unikat.

TODO

Hallo, ich bin's

Sabrina

und meine Wollfreunde und ich freuen uns riesig dass du auf dieser Seite gelandet bist! Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina, ich bin die Mama der Wollfreunde, 28 Jahre alt und momentan wohne ich in Hamburg. Ich nutze jede freie Minute um zu häkeln, besonders Amigurumis. Ich bin ein kleiner Woll- und Patternsammler und liebe es meine Wollfreunde nicht nur durch das Häkeln, sondern auch durch die Geschichten zum Leben zu erwecken. Ich freue mich auf jede Nachricht von euch! Wollige Grüße, eure Sabrina :)

Sabrina

Sabrinas Wollfreunde

@sabrinas.wollfreunde