Bild von Molly

Hallo, mein Name ist

Molly

Hallo mein Name ist Molly und ich liebe Musik. In meiner Freizeit habe ich eigentlich immer meine Kopfhörer auf und höre Musik. Manchmal am Wochenende lege ich sogar als DJ auf. Ich stehe auf Elektro, House und Techno wenn ich an meinem Mischpult stehe, aber sonst höre ich eher HipHop. Wenn ich ehrlich bin, ist mir eigentlich das Genre egal, Hauptsache Musik auf den Ohren und alles was man zu erledigen hat, macht gleich vielmehr Spaß!

Auf Anfrage häkelbar

Häkeldauer: 5 Wochen

Product options

Mit Liebe gehäkelt
MollyMollyMollyMolly

Fakten über mich

18cm
8/4
2.5

Darf ich dir meine Freunde vorstellen?

Helena

Helena

der Hase.

Zitrone

Zitrone

das saure Früchtchen.

Pia

Pia

die Schnecke.

Willst du mein Brieffreund sein?


Oder kontaktiere mich über

Hallo, ich bin's

Sabrina

und meine Wollfreunde und ich freuen uns riesig dass du auf dieser Seite gelandet bist! Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina, ich bin die Mama der Wollfreunde, 28 Jahre alt und momentan wohne ich in Hamburg. Ich nutze jede freie Minute um zu häkeln, besonders Amigurumis. Ich bin ein kleiner Woll- und Patternsammler und liebe es meine Wollfreunde nicht nur durch das Häkeln, sondern auch durch die Geschichten zum Leben zu erwecken. Ich freue mich auf jede Nachricht von euch! Wollige Grüße, eure Sabrina :)

Sabrina

Sabrinas Wollfreunde

@sabrinas.wollfreunde