Bild von Pia

Hallo, mein Name ist

Pia

und ich arbeite in einem richtigen Labor. In meiner Freizeit hingegen kriech ich gerne mit meinen Freund:innen durch die Stadt und gehe abends gerne Tanzen. Ich hab ein super Rhythmusgefühl und mein Haus kann in verschiedenen Farben leuchten. In Kombination mit meinen Fühlerbewegungen bin ich ein Star auf der Tanzfläche!

Auf Anfrage häkelbar

Häkeldauer: 5 Wochen

PiaPiaPiaPiaPia

Fakten über mich

9cm
16g
8/8
4

Darf ich dir meine Freunde vorstellen?

Zitrone

Zitrone

das saure Früchtchen.

Waltraud

Waltraud

der Wal.

Cupcakes

Cupcakes

eine süße Verführung.

Willst du mein Brieffreund sein?


Oder kontaktiere mich über

Hallo, ich bin's

Sabrina

und meine Wollfreunde und ich freuen uns riesig dass du auf dieser Seite gelandet bist! Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina, ich bin die Mama der Wollfreunde, 28 Jahre alt und momentan wohne ich in Hamburg. Ich nutze jede freie Minute um zu häkeln, besonders Amigurumis. Ich bin ein kleiner Woll- und Patternsammler und liebe es meine Wollfreunde nicht nur durch das Häkeln, sondern auch durch die Geschichten zum Leben zu erwecken. Ich freue mich auf jede Nachricht von euch! Wollige Grüße, eure Sabrina :)

Sabrina

Sabrinas Wollfreunde

@sabrinas.wollfreunde