Bild von Waltraud

Hallo, mein Name ist

Waltraud

und ich bin Lehrerin für Deutsch und Geschichte. Ich unterrichte an der Häkeltierschule hier in Hamburg. In Deutsch beschäftige ich mich mit den Kindern am Liebsten mit Literatur von Schiller oder Goethe. Mein persönlicher Favorit ist hierbei die Fabel "Reineke Fuchs" von Johann Wolfgang von Goethe, allerdings konnte ich meine Schüler dafür nie wirklich begeistern. Aber naja, da müssen sie durch!

Auf Anfrage häkelbar

Häkeldauer: 5 Wochen

Product options

Mit Liebe gehäkelt
WaltraudWaltraudWaltraudWaltraudWaltraudWaltraud

Fakten über mich

15cm
35g
8/4
2.5

Darf ich dir meine Freunde vorstellen?

Jochen

Jochen

der Rochen.

Fabian

Fabian

der Elefant.

Friedolin

Friedolin

der Dinosaurier.

Willst du mein Brieffreund sein?


Oder kontaktiere mich über

Hallo, ich bin's

Sabrina

und meine Wollfreunde und ich freuen uns riesig dass du auf dieser Seite gelandet bist! Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina, ich bin die Mama der Wollfreunde, 28 Jahre alt und momentan wohne ich in Hamburg. Ich nutze jede freie Minute um zu häkeln, besonders Amigurumis. Ich bin ein kleiner Woll- und Patternsammler und liebe es meine Wollfreunde nicht nur durch das Häkeln, sondern auch durch die Geschichten zum Leben zu erwecken. Ich freue mich auf jede Nachricht von euch! Wollige Grüße, eure Sabrina :)

Sabrina

Sabrinas Wollfreunde

@sabrinas.wollfreunde