Bild von Friederike

Hallo, mein Name ist

Friederike

und meine große Leidenschaft ist das Singen. Ich bin seitdem ich denken kann in einem Chor und bald steht mein erstes großes Solo an. Ich bin schon ziemlich aufgeregt vor einem großen Publikum zu stehen, aber alle meine Freunde unterstützen und beruhigen mich. Deswegen glaube ich fest daran alle Töne zu treffen und großen Applaus zu bekommen! Drückt mir die Daumen!

Auf Anfrage häkelbar

Häkeldauer: 5 Wochen

FriederikeFriederikeFriederikeFriederike

Fakten über mich

11.5cm
50g
8/4 & 8/8
2.5

Darf ich dir meine Freunde vorstellen?

Rusty

Rusty

die Krabbe.

Wilbur

Wilbur

der wählerische Kugelfisch.

Zitrone

Zitrone

das saure Früchtchen.

Willst du mein Brieffreund sein?


Oder kontaktiere mich über

Hallo, ich bin's

Sabrina

und meine Wollfreunde und ich freuen uns riesig dass du auf dieser Seite gelandet bist! Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina, ich bin die Mama der Wollfreunde, 28 Jahre alt und momentan wohne ich in Hamburg. Ich nutze jede freie Minute um zu häkeln, besonders Amigurumis. Ich bin ein kleiner Woll- und Patternsammler und liebe es meine Wollfreunde nicht nur durch das Häkeln, sondern auch durch die Geschichten zum Leben zu erwecken. Ich freue mich auf jede Nachricht von euch! Wollige Grüße, eure Sabrina :)

Sabrina

Sabrinas Wollfreunde

@sabrinas.wollfreunde